Mitgliedschaft


Was zeichnet Congeries aus?

- Uns verbindet die Liebe und die Leidenschaft zum Fußball und zu unserem Verein, die TSG 1899 Hoffenheim.

- Wir sind bei allen Heimspielen dabei und fahren auch regelmäßig zu Auswärtsspielen.

- Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß im Stadion zu sein.

- Wir unterstützen unsere Mannschaft lautstark mit Gesang, Aktionen und Choreos und wir treten in unserer eigenen Fanclubwear auf.

- Wir stammen größtenteils aus dem Main-Tauber-Kreis, haben aber auch Mitglieder außerhalb der Region.

- Wir sind ein lustiger und bunter Haufen, mit denen man viel Spaß haben kann.

- Wir sind ein kleiner, dafür aber ein sehr engagierter Fanclub, der auch neben dem Fußball viel miteinander (Grillen, Bowling, Wandern, Weinprobe u.v.m.) unternimmt.

- Jedes Mitglied entscheidet selbst frei und ohne Gruppendruck, wann und wie oft er an Spielbesuchen oder Geselligkeiten teilnimmt.

- Wir haben einen guten, engen Draht zum Dachverband, zum Fanbeauftragten und zum Verein selbst und setzen uns dort aktiv für Faninteressen ein.

- Bei uns erfährt man alles Aktuelle über die TSG Hoffenheim (auch was nicht in der Presse steht).

- Alle Vorteile, die unser Club vom Verein und Dachverband erhält, geben wir direkt an unsere Mitglieder weiter.

Interesse?

- Du stehst leidenschaftlich zur TSG Hoffenheim, liebst Fußball und möchtest tolle, lustige Leute kennenlernen, mit denen man auch nach und neben dem Fußball Geselliges unternehmen kann?

- Du kommst aus dem Main-Tauber-Kreis, oder aus der angrenzenden Region?

… dann bist du bei uns goldrichtig!

Die Mitgliedschaft kostet pro Jahr 20 € (für Minderjährige 10 €). Hast du Interesse, so sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular, per Mail (tsg-congeries-taubertal@gmx.de) oder spreche uns gerne direkt im Stadion an. Wir sind bei jedem Heimspiel in S1, Reihe 27, mittig am linken Treppenaufgang, zu finden. Du erkennst uns an unserem Clublogo...